am 05.11.2014, 10:34:52 Uhr
Nach einem Aufruf der Lottozentrale in Niedersachsen haben sich zwei von drei gesuchten Lotto-Millionären gemeldet. Beide Gewinner wussten bereits länger von ihrem Glückstreffer, ließen sich aber bewusst Zeit."Ich war in den vergangenen Wochen beruflich stark eingespannt und sehr viel unterwegs, deshalb konnte ich mich erst jetzt melden", erklärte der Gewinner von 4,77 Millionen Euro. Der Glückspilz hatte am 4. Oktober im Spiel 77 einen Volltreffer erzielt. In der Zwischenzeit habe er sich langsam daran gewöhnen können, wie es sich mit einem Millionengewinn im Rücken anfühlt, so der Neu-Millionär, der seinen Schein im Raum Quakenbrück abgab.
Der Sechser-Tipper und Gewinner von 1,9 Millionen Euro ließ sich ebenfalls ganz überlegt Zeit. Am 11. Oktober gelang sein Treffer, den Spielzettel hatte er in der Nähe des Zwischenahner Meeres abgegeben.
Gesucht wird in Niedersachsen weiterhin ein Gewinner von 2,77 Millionen Euro, die der Unbekannte am 25. Oktober in der Zusatzlotterie Spiel 77 gewann.